AKTUELLES

Emsland-Kurier Meppen vom 1. April 2018
Emsland-Kurier Meppen vom 1. April 2018

7. März 2018

Zertifikat

 

2017 habe ich mich bei der niedersächsischen Agentur für Erwachsenen- und Weiterbildung zur Kursleiterin in der Erwachsenenbildung fortgebildet. Ich hoffe, dass meine Workshops nun noch abwechslungsreicher sind und neben vielen nützlichen Informationen einfach Spaß machen!


5. August 2017

Radiointerview mit Wilfried Hilmes auf der Ems-Vechte-Welle

 

Wilfried Hilmes hat mich am 5. August in seiner Sendung "gut gelaunt ins Wochenende" in Studio der Ems-Vechte-Welle eingeladen. Das hat Spaß gemacht. Ich durfte auf dem sprichwörtlichen roten Sofa sitzen, und mit Wilfried habe ich übers Bloggen, die Lingener Tagespost, Eierskandale, hochnotpeinliche Fragen in Presseworkshops und viel Torte gesprochen. Danke Wilfried

 

Wer möchte, hört mal rein.